Schützengau Hesselberg

Masters - Cup

Grußwort des Gauschützenmeisters Wolfgang Rubensdörfer

Ich möchte Euch auch heuer wieder im Namen meiner Gauverwaltungskollegen sehr herzlich nach Wassertrüdingen zu unserer Sportveranstaltung „Masters-Cup“ einladen und bitte alle unsere Gauvereine und die teilnehmenden Schützengaue wieder entsprechend Werbung hierfür zu machen. Neben den sportlichen Erlebnissen sind uns auch die Gespräche im Kreise unserer großen Schützenfamilie sehr wichtig. Bereits zum 16. Mal treten nun die 6 Schützengaue mit ihren besten Sportschützen gegeneinander an um besondere Leistungen für die Zuschauer zu bieten. Eine große Bitte habe ich an unsere Jugend-/Sportleiter, dass sie ganz speziell ihre Jungschützen und die „jungen Anfänger“ mitbringen um ihnen diese „Live-Präsentation Schützensport“ erleben zu lassen. Wir haben heuer die Eintrittspreise für die Jungschützen neu gestaffelt, d. h. bis zum 18. Lebensjahr haben alle Jungschützen freien Eintritt! Beim letztjährigen „Masters-Cup“ waren neben den Luftgewehrund Pistolenschützen auch wieder die Bogenschützen dabei um uns ihren schönen Bogensport zu präsentieren. Wir freuen uns aber auch auf das „Prominentenschießen der Ehrengäste“ sowie den anschließenden Gedankenaustausch bei Kaffee und Kuchen. Ebenfalls wird uns auch unser Bewirtungsteam im Nebenraum mit Essen, Getränken, Kaffee und Kuchen bewirten. Vielen herzlichen Dank allen Sponsoren die uns wieder finanziell unterstützen, unserem Organisationsteam und allen Helfern für die Vorbereitungen beim Aufund Abbau der MeytonSchießanlage. Ohne diese fleißige Mannschaft wäre ein Sporttag in dieser Größe so nicht möglich. Euch allen meinen herzlichen Dank für Eure Unterstützungen. Wolfgang Rubensdörfer 1. Gauschützenmeister 

Downloads