Schützengau Hesselberg

Anschreiben an die Vereine

Liebe Schützenmeisterin, lieber Schützenmeister, liebe Sportleiter,
bitte gebt die nachfolgenden Informationen an Euer älteren Mitglieder weiter, um das Auflageschießen im Gau noch besser bekannt zu machen.
Gauvereine, die das Auflageschießen ihren Senioren im Verein einmal anbieten möchten, können sich gerne mit mir per Mail oder telefonisch unter der Tel.-Nr. 09857-1650 in Verbindung setzen.
Ich komme nach Absprache gerne zu einem Schießabend mit Einweisung in das Auflageschießen in Eueren Verein. Auf Wunsch können auch mehrere Vereine zusammengefasst werden [mehr].

Aktuelle Meldung!

Heinz Lang belegt bei der Bayerischen Meisterschaft in der Disziplin LP/Auflage mit 290 Ringen den 2. Platz und ist Bayerischer Vizemeister Paul Friedrich belegt mit 282 Ringen den 13. Platz.

Beiden herzlichen Glückwunsch!

Herzlich willkommen bei den Senioren des Schützengaues Hesselberg

Auf den folgenden Seiten finden Sie alles Wissenswerte über das Seniorenschießen im Schützengau Hesselberg.

Alle Schützinnen und Schützen ab dem 55. Lebensjahr sind herzlich zu unseren Veranstaltungen eingeladen.

Es wäre schön, wenn die Vereine unser Seniorenschießen noch besser unterstützen würden und wenn in diesem Jahr noch mehr von unseren älteren Mitgliedern bei uns mitmachen würden.